Holzwurm10
Aktives Mitglied
- Registr.
- 6 Februar 2017
- Beiträge
- 31
Hallo mit einander möchte in meinen IHC 353 eine Lenkunterstützung einbauen,da ich einen Frontlader habe mit einer Greifzange und die Lenkung sehr schwer geht.Gibt es da verschiedene Marken,Qualitäten?Hat da jemand schon so eine Lenkung in seinen Schlepper verbaut? Kann man das selber achten oder muß man da in die Werkstatt.
Gruß Klaus
Gruß Klaus