Servus an alle

Dieselandy76

Mitglied
Registr.
31 Dezember 2011
Beiträge
8
Hallo nachdem ich meine Jugend vorwiegend auf IHC Schleppern verbracht habe, und mir nach einigen anderen Schleppern ( Güldner G45S, Normag Zorge C10, Deutz vorgänger vom D25, und Unimog 421),Deutz und Unimog hab ich noch,jetzt einen 624 von 1968 zugelegt habe.

Jetzt suche ich Unterlagen in jeder Art, IHC-383 regiert leider gerade nicht, vielleicht kann mir jemand anders aushelfen.

Beste Schraubergrüße Andy
 
Zurück
Oben Unten