servus aus aindorf

Hallo,

zuersteinmal willkommen und ein paar schöne Stunden hier im Forum!
Du wohnst garnicht so weit weg. Ich komme aus Chieming, das dürften ca. 15km von dir sein!

Grüße
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten