Servus aus dem schönen Oberfranken

Mario624

Mitglied
Registr.
9 Februar 2014
Beiträge
19
Mal so ein Paar Informationen, ich hab schon einen 624 und einen 1065 und bin grad am schrauben an einem 654s

Ja und jedenfals bin ich jetzt dabei.
 
Grüße dich, Mario

hab auch ’nen 624-er und bin sehr zufrieden damit;

wo genau kommst du her?

ich wohne ein paar Kilometer mainabwärts.

mfG.  Reinhold
 
Zurück
Oben Unten