HUE166
Aktives Mitglied
In dieser Woche hat nun mein erster Schlepper Einzug gehalten 
Es ist ein D 320 Bj. 1960. Hauptsächlich werde ich ihn wohl zum Mähen, als Unterstützung fürs Brennholz und gelegentliche Frontladerarbeiten einsetzen.
Ich hoffe hier natürlich Unterstützung bei der Instandhaltung zu finden und mich hoffentlich auch irgendwann mal tatkräftig und helfend mit einbringen zu können.

Es ist ein D 320 Bj. 1960. Hauptsächlich werde ich ihn wohl zum Mähen, als Unterstützung fürs Brennholz und gelegentliche Frontladerarbeiten einsetzen.
Ich hoffe hier natürlich Unterstützung bei der Instandhaltung zu finden und mich hoffentlich auch irgendwann mal tatkräftig und helfend mit einbringen zu können.