Servus aus der (nördlichen) Oberpfalz

HUE166

Aktives Mitglied
Registr.
15 März 2021
Beiträge
37
Ort
95704 Pullenreuth
In dieser Woche hat nun mein erster Schlepper Einzug gehalten :)

Es ist ein D 320 Bj. 1960. Hauptsächlich werde ich ihn wohl zum Mähen, als Unterstützung fürs Brennholz und gelegentliche Frontladerarbeiten einsetzen.

Ich hoffe hier natürlich Unterstützung bei der Instandhaltung zu finden und mich hoffentlich auch irgendwann mal tatkräftig und helfend mit einbringen zu können.

eup-1137122830-cdca7826beb5ad324fec1d4885c3df86-1616653343_big.webp
 
Hallo Clemens, ohne Umsturzschutzvorichtung, das ideale Gerät für Lebensmüde. Gruß, Dieter, der "Linksdreher" aus Hessens Mittelpunkt.
 
Hallo , HUE 166 aus der Oberpfalz

Dieter der Linksdreher schrieb nicht Unterschutzvorvichtung , sondern Umsturzvorrichtung bzw. Umsturzbügel.

Mit freundlichen Grüßen

Rudi ratlos     

D 326
 
Nabend,

um die Verwirrung komplett zu machen.. ist das ein Kat2 oder Kat3 Lader?

Sieht erheblich wuchtig aus und würde annehmen das der 320 mit einem Kat2 (~400Kg) schon grosszügig bedient ist..

Gruß 
 
Ich hoffe doch mal ein Kat 2. Schaufelbreite ist etwas über 80cm.

Liegt vielleicht einfach an der Perspektive?

Allerdings habe ich an der Schwinge noch kein Typenschild gefunden. Optisch gefällt sie mir auf jeden Fall recht gut - besser als die Rundschwinge von Baas :)
 
Zurück
Oben Unten