Servus aus DLG

Shovelknuckle

Neues Mitglied
Registr.
14 April 2014
Beiträge
4
Grüss Euch!!

ich bin Jörg und hab mir nen 453 zugelegt!

Top in Schuss nur etwas schlechte Brenswirkung und minimales Schwitzen oberhalb der Zapfwelle!

bin also sehr zufrieden und freu mich aufs Forum!.

wo Kauf ich Verschleissteile und Zubehör am besten ? 

Bis denn Jörg
 
Zurück
Oben Unten