Shovelknuckle
Neues Mitglied
- Registr.
- 14 April 2014
- Beiträge
- 4
Grüss Euch!!
ich bin Jörg und hab mir nen 453 zugelegt!
Top in Schuss nur etwas schlechte Brenswirkung und minimales Schwitzen oberhalb der Zapfwelle!
bin also sehr zufrieden und freu mich aufs Forum!.
wo Kauf ich Verschleissteile und Zubehör am besten ?
Bis denn Jörg
ich bin Jörg und hab mir nen 453 zugelegt!
Top in Schuss nur etwas schlechte Brenswirkung und minimales Schwitzen oberhalb der Zapfwelle!
bin also sehr zufrieden und freu mich aufs Forum!.
wo Kauf ich Verschleissteile und Zubehör am besten ?
Bis denn Jörg