makablau
Neues Mitglied
Hallo an alle.
Ich bin 37 Jahre alt und seit kurzem glücklicher Besitzer eines IHC 644. Den IHC habe ich meinem Vater abgerungen, der ihn eigentlich in Zahlung geben wollte, da er sich einen neueren Schlepper zugelegt hat. Ich will den 644er komplett zerlegen und ihn neu aufbauen. Werde sicherlich die ein oder andere Frage hier haben......hoffe das diese nicht alzu dumm sind.
Audf der Suche bin ich allerdings noch nach einem 1246er IHC. Dieser war schon seit meiner Kindheit mein Traumschlepper, den ich mir doch langsam erfüllen möchte. Der wird dann auch neu aufgebaut. Beide schlepper werden sicherlich noch das ein oder andere Stündchen bei meinem Vater im Betrieb leisten dürfen. Aber so richtig rannehmen möchte ich keinen von beiden mehr. LG aus dem schönen Franken
Ich bin 37 Jahre alt und seit kurzem glücklicher Besitzer eines IHC 644. Den IHC habe ich meinem Vater abgerungen, der ihn eigentlich in Zahlung geben wollte, da er sich einen neueren Schlepper zugelegt hat. Ich will den 644er komplett zerlegen und ihn neu aufbauen. Werde sicherlich die ein oder andere Frage hier haben......hoffe das diese nicht alzu dumm sind.