Servus aus Franken

makablau

Neues Mitglied
Registr.
19 Dezember 2012
Beiträge
2
Ort
96110 Scheßlitz
Hallo an alle.

Ich bin 37 Jahre alt und seit kurzem glücklicher Besitzer eines IHC 644. Den IHC habe ich meinem Vater abgerungen, der ihn eigentlich in Zahlung geben wollte, da er sich einen neueren Schlepper zugelegt hat. Ich will den 644er komplett zerlegen und ihn neu aufbauen. Werde sicherlich die ein oder andere Frage hier haben......hoffe das diese nicht alzu dumm sind. :) Audf der Suche bin ich allerdings noch nach einem 1246er IHC. Dieser war schon seit meiner Kindheit mein Traumschlepper, den ich mir doch langsam erfüllen möchte. Der wird dann auch neu aufgebaut. Beide schlepper werden sicherlich noch das ein oder andere Stündchen bei meinem Vater im Betrieb leisten dürfen. Aber so richtig rannehmen möchte ich keinen von beiden mehr. LG aus dem schönen Franken
 
Servus,

Willkommen im Forum. Endlich mal wieder ein Bayer :)

Ich finde es toll, dass du den 644 nicht einfach so weggehen hast lassen. Daher wünsche ich dir viel Spaß mit dem Schlepper, vor allem beim Restaurieren.

Bei deiner Suche nach einem 1246, könnte dir bestimmt dieser Link hier weiterhelfen:

Verkaufe Ihc 1246

In diesem Sinne

Grüße aus dem schönen Oberbayern

Hannes
 
Hallo makablau,

Endlich mal wieder ein IHC Begeisterter aus Franken :)

ich bin froh das du den Weg hier her gefunden hast, und du wirst es auch nicht bereuhen, weil hier sind ein haufen guter hilfsbereiter Jungs ;)

darf man erfahren woher du genau kommst?

Ich bin ein Oberfranke und stamme aus Kulmbach ;)

Gruß Max aus KU

--> Er tropft nicht, er markiert!!
 
Zurück
Oben Unten