McCormick D219
Mitglied
- Registr.
- 23 Januar 2013
- Beiträge
- 8
hallo,
habe mir schon einige Berichte hier durchgelesen, die mir sehr weiter geholfen haben.
Spitzen IHC Forum mit vielen guten Informationen, einfach Klasse.
Außerdem möchte mich kurz vorstellen - Bin der Kevin aus der Nähe von Wetzlar und bin stolzer Besitzer eines McCormick D219.
Gruß Kevin
habe mir schon einige Berichte hier durchgelesen, die mir sehr weiter geholfen haben.
Spitzen IHC Forum mit vielen guten Informationen, einfach Klasse.
Außerdem möchte mich kurz vorstellen - Bin der Kevin aus der Nähe von Wetzlar und bin stolzer Besitzer eines McCormick D219.
Gruß Kevin