Servus aus Oberbayern

Schneckei

Neues Mitglied
Registr.
4 Juli 2021
Beiträge
4
Ort
Bayern
Ich bin Thomas aus Oberbayern. Ich besitze seit kurzem einen ihc 453. Ist noch viel Arbeit zum herrichten aber langsam kommt Licht am Ende des Tunnels. Danach wird er zum Brennholz machen verwendet.

LG Thomas 
 
Zurück
Oben Unten