Servus miteinander!

BennyAmpfri

Neues Mitglied
Registr.
1 April 2014
Beiträge
3
Habe mir jetzt meinen langgehegten Wunsch erfüllt und mir einen 644er gekauft. Mit solch einem habe ich als Kind meine ersten Erfahrungen gesammelt und es stecken viele Erinnerungen in dieser Baureihe.

Bin aus der Ansbacher Gegend und hoffe hier den ein oder anderen Tipp zu bekommen.

Den einzigen Abstrich den ich ein meinem Trakror, der ansonsten Top in Schuss ist, machen musste ist das der Gewichtsträger fehlt.Ich hoffe ihr könnt mir hier schon mal weiterhelfen?
 
Hallo Unbekannter.

Herzlich Willkommen im Forum. Wie wärs wenn du uns deinen Schlepper mit Fotos mal vorstellst.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee
 
Zurück
Oben Unten