Servus zusammen

mr.longus

Mitglied
Registr.
17 Juni 2013
Beiträge
13
Ort
91341 Röttenbach
Hallo,

Ich bin durch zufall auf dieses Forum gestossen und hab direkt gefallen gefunden.

Ich besitze seit kurzem einen  IHC 433 bj.1978.

Ich möchte auf diesem Weg auch gleich einmal fragen ob mir Irgendjemand sagen kann wo ich eine Betriebsanleitung und ein Werkstatthandbuch her bekommen kann.

Danke für die Hilfe

 

MFG

Christian

mr.longus
 
Zurück
Oben Unten