mr.longus
Mitglied
Hallo,
Ich bin durch zufall auf dieses Forum gestossen und hab direkt gefallen gefunden.
Ich besitze seit kurzem einen IHC 433 bj.1978.
Ich möchte auf diesem Weg auch gleich einmal fragen ob mir Irgendjemand sagen kann wo ich eine Betriebsanleitung und ein Werkstatthandbuch her bekommen kann.
Danke für die Hilfe
MFG
Christian
mr.longus
Ich bin durch zufall auf dieses Forum gestossen und hab direkt gefallen gefunden.
Ich besitze seit kurzem einen IHC 433 bj.1978.
Ich möchte auf diesem Weg auch gleich einmal fragen ob mir Irgendjemand sagen kann wo ich eine Betriebsanleitung und ein Werkstatthandbuch her bekommen kann.
Danke für die Hilfe
MFG
Christian
mr.longus