Servus

-Gipsnase-

Neues Mitglied
Registr.
8 Januar 2018
Beiträge
1
Ort
55543 Bad Kreuznach
Hallo Allerseits,

ich bin der Holger, 46 J. Aus Bad Kreuznach und habe mich hier angemeldet, weil dies offenbar das letzte deutsche Forum für IHC Scouts zu sein scheint. 😭😭😭

Ich bin seit etwa 6 Jahren Besitzer eines Ford Mustang Cabrios aus dem Jahre ´66 und interessiere mich brennend für einen Scout II V8, der für mich eines der schönsten und vielseitigsten Offroader aller Zeiten ist.

Leider ist die Fangemeinde verglichen mit Mustangs extrem übersichtlich und der Markt an verfügbaren Autos meistens schlicht nicht vorhanden.

Ich freue mich über Kontakte und hoffentlich ein paar hilfreiche Tipps zum Thema Scoutie....

Es grüßt Euch der Holger
 
moin Holger, 

der Großteil in diesem Forum ist hier wegen der Traktoren und Landmaschinen von IHC. Aber es gibt hier auch ein paar Liebhaber der SCOUT II die Dir bestimmt mit Infos helfen können.

Mach einen Aufruf im Kaffeeklatsch mit z.B.  "Liebhaber und Kenner SCOUT II gesucht" . Damit sprichst Du die passenden Leute am besten an. Ich selbst kann keine Infos zu den Autos geben.

mfG Heiko
 
Ja, willkommen.

um das noch zu vervollständigen, Baumaschinen sind hier auch dabei, wenn auch nicht so oft Thematisiert,

aber es ist sehr fachkundige Hilfe da.

Gruß Matthias
 
Hallo Holger, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin Mitglied im Fö-Verein des Landwirtschafts Museums des Rheinkreises Neuss. Hier haben wir neben IHC Landmaschinen auch einen ScoutII der z.Zeit in der Restauration ist. Da ich während meiner Berufstätigkeit solch einen Wagen gefahren habe bin ich auch Hauptsächlich mit der Restauration beschäftigt. Solltest Du Fragen haben lass es mich wissen.Kannst mich p.mail Tel. oder Handy erreichen.Schau einfach in mein Profil oder ins Impressum.Grüße vom Paylodoc.
 
Zurück
Oben Unten