-Gipsnase-
Neues Mitglied
Hallo Allerseits,
ich bin der Holger, 46 J. Aus Bad Kreuznach und habe mich hier angemeldet, weil dies offenbar das letzte deutsche Forum für IHC Scouts zu sein scheint.


Ich bin seit etwa 6 Jahren Besitzer eines Ford Mustang Cabrios aus dem Jahre ´66 und interessiere mich brennend für einen Scout II V8, der für mich eines der schönsten und vielseitigsten Offroader aller Zeiten ist.
Leider ist die Fangemeinde verglichen mit Mustangs extrem übersichtlich und der Markt an verfügbaren Autos meistens schlicht nicht vorhanden.
Ich freue mich über Kontakte und hoffentlich ein paar hilfreiche Tipps zum Thema Scoutie....
Es grüßt Euch der Holger
ich bin der Holger, 46 J. Aus Bad Kreuznach und habe mich hier angemeldet, weil dies offenbar das letzte deutsche Forum für IHC Scouts zu sein scheint.
Ich bin seit etwa 6 Jahren Besitzer eines Ford Mustang Cabrios aus dem Jahre ´66 und interessiere mich brennend für einen Scout II V8, der für mich eines der schönsten und vielseitigsten Offroader aller Zeiten ist.
Leider ist die Fangemeinde verglichen mit Mustangs extrem übersichtlich und der Markt an verfügbaren Autos meistens schlicht nicht vorhanden.
Ich freue mich über Kontakte und hoffentlich ein paar hilfreiche Tipps zum Thema Scoutie....
Es grüßt Euch der Holger