+kevin87+
Bekanntes Mitglied
Guten morgen. Habe gestern mist auf eine feldmiete gefahren mit einem 10 Tonnen Unsinn tandemkipper. Das Gelände ist zwar gerade aber man muss quasi rückwärts vom weg abkippen, sodass die hintere achse hinter dem weg und somit leicht tiefer steht. Nun mal meine Frage, es ist ja nun so das die erste achse die auf dem Weg etwas höher steht die meiste last aufnehmen muss. Gerade beim nach hinten kippen wird es ja nochmal verstärkt. Wieviel Sicherheit bauen die hersteller bei ihren Achsen für den kurzfristigen Einsatz ein damit dabei nichts passiert? Würde mich einfach mal interessieren.
Mfg Kevin
Mfg Kevin