Sicherheitsschalter Gruppenschalthebel 33er Serie

Markus 433

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 November 2009
Beiträge
238
Ort
73547 Lorch
Hallo ich will meine Sicherheitsschalter wieder aktivieren wo unten an dem Gruppenschaltbebel eingebaut sind ! Aber Original gibts die nicht mehr ! Die  neuen ,sind Bremslichtschalter mit einen Kontaktstift aus Kuntstoff (alte hatten Metallstifte )Haltet der das aus wenn er beim schalten jedesmal in die Vertiefung am Schaltgestänge eintaucht? was meint ihr ?oder wisst ihr was man jetzt für Schalter einbaut!

Gruss Markus
 
Ich habe die Schalter bei mir ausgebaut weil sie immer Probleme bereitet haben. Ich müßte die noch liegen haben. Alternative wäre ein Schalter am Kupplungspedal.
 
Hallo, da ich mir an meine Seilwinde ein Funk eingebaut habe" Mit Motorstart funktion" ,wäre nicht schlecht wenn diese Schalter wieder funktionieren, mit einem Sicherheitsschalter am kupplungspedal geht das leider nicht!

Gruss Markus!
 
Zurück
Oben Unten