Markus 433
Bekanntes Mitglied
Hallo ich will meine Sicherheitsschalter wieder aktivieren wo unten an dem Gruppenschaltbebel eingebaut sind ! Aber Original gibts die nicht mehr ! Die neuen ,sind Bremslichtschalter mit einen Kontaktstift aus Kuntstoff (alte hatten Metallstifte )Haltet der das aus wenn er beim schalten jedesmal in die Vertiefung am Schaltgestänge eintaucht? was meint ihr ?oder wisst ihr was man jetzt für Schalter einbaut!
Gruss Markus
Gruss Markus