Sicherheitsschalter!

Ihc wodan

Neues Mitglied
Registr.
20 November 2006
Beiträge
2
Hallo  Zusammmen!

Ich habe eine frage kann mir jemand sagen wo der Sicherheitsschalter beim IHC 840 sitzt????

Am besten mit Bild vielen Dank im voraus!

Gruß IHC wodan
 
Es gibt zwei Varianten, entweder vor den Schalthebeln oder am Kupplungspedal, das hat im Lauf der Jahre bei den 33ern immer mal wieder gewechselt. Beides kombiniert kommt aber normalerweise bei den 33ern nicht vor.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten