Sicherung brennt immer durch.

tit666

Neues Mitglied
Registr.
9 April 2007
Beiträge
4
Ort
47608 geldern
Hallo zusammen,
Als ich abends mit meinem 624 fahren wollte, bemerkte ich das mein Abblendlicht nicht funktioniert.Habe die Birnen kontrolliert: OK.
Dann die Sicherungen. Ganz links die 25A war durchgebrannt.
habe sie erneuert, aber sie haute sofort wieder durch.
hat jemand eine Ahnung?

mfG
 
Erstens,
mach überall eine 8A Sicherung rein. Sonst hauts dir noch irgendwelche Schalter und Geber kaputt wenn du einen kurzen hast !

Dann überprüf mal die Kabel vom Schalter, zum Sicherungskasten zum Frontlicht ! Schmutz, durchgescheuerte Kabel usw. könnten eine Ursache für das Problem sein !
 
Hallo! Ganz links die ist für die Blinker! da gehört eine 5A rein und alle anderen 8A! Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten