tit666
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Als ich abends mit meinem 624 fahren wollte, bemerkte ich das mein Abblendlicht nicht funktioniert.Habe die Birnen kontrolliert: OK.
Dann die Sicherungen. Ganz links die 25A war durchgebrannt.
habe sie erneuert, aber sie haute sofort wieder durch.
hat jemand eine Ahnung?
mfG
Als ich abends mit meinem 624 fahren wollte, bemerkte ich das mein Abblendlicht nicht funktioniert.Habe die Birnen kontrolliert: OK.
Dann die Sicherungen. Ganz links die 25A war durchgebrannt.
habe sie erneuert, aber sie haute sofort wieder durch.
hat jemand eine Ahnung?
mfG