Faszination
Bekanntes Mitglied
Hallo,
habe wieder mal ein kleines Problem mit unserem 633.
Beim drehen des Zündschlosses von 0 in 1 Position geht ab und zu die zweite Sicherung von rechts kaputt (Blinker funktioniert dann nicht mehr). Da dies auch ohne das der Blinkerschalter betätigt ist passiert, gehe ich davon aus, dass dies nicht mit einem durchgescheuertem Kabel im Bereich der Kotflügel, etc. zu tun hat.
Hat jemand eine Idee von wo aus ich mit der Fehlersuche beginnen kann?
Danke im Voraus.
Gruß Bernd
habe wieder mal ein kleines Problem mit unserem 633.
Beim drehen des Zündschlosses von 0 in 1 Position geht ab und zu die zweite Sicherung von rechts kaputt (Blinker funktioniert dann nicht mehr). Da dies auch ohne das der Blinkerschalter betätigt ist passiert, gehe ich davon aus, dass dies nicht mit einem durchgescheuertem Kabel im Bereich der Kotflügel, etc. zu tun hat.
Hat jemand eine Idee von wo aus ich mit der Fehlersuche beginnen kann?
Danke im Voraus.
Gruß Bernd