Steve353
Mitglied
Servus,
an meinem 353 geht der Warnblinker nicht. Wenn man den Schalter zieht, leuchten alle Blinkleuchten dauerhaft.
Während der Fehlersuche bin ich auf einen Sicherungshalter im Kabel gestoßen, das vom Warnlichtgeber zum Zündschloß führt. In diesem Sicherungshalter hat der Vorbesitzer die Sicherung
durch ein Plastikstäbchen, umwickelt mit einem Joghurtbecher-Deckel !!! ersetzt.
Weiß jemand, was für eine Sicherung da eigentlich reingehört?
Danke und Gruß
Steve
an meinem 353 geht der Warnblinker nicht. Wenn man den Schalter zieht, leuchten alle Blinkleuchten dauerhaft.
Während der Fehlersuche bin ich auf einen Sicherungshalter im Kabel gestoßen, das vom Warnlichtgeber zum Zündschloß führt. In diesem Sicherungshalter hat der Vorbesitzer die Sicherung
durch ein Plastikstäbchen, umwickelt mit einem Joghurtbecher-Deckel !!! ersetzt.
Weiß jemand, was für eine Sicherung da eigentlich reingehört?
Danke und Gruß
Steve