Hallo Reinhard,
ich habe bei meinem 1246 fast den kompletten Kabelbaum nach den Originalkabelfarben erneuert, weil die Kabel teilweise brüchig waren. Dabei muß man sich einmal mit dem Schaltplan befassen und nachverfolgen von/zu welchem Anschluß/Verbraucher die Kabel am Sicherungskasten kommen/gehen. Sollte das nicht mit deinem IST-Zustand übereinstimmen, hat jemand daran "gefriggelt". Das ist auch eine gute Übung den recht einfachen Plan zu verstehen. Dazu habe ich mir in eine Kopie des Schaltplanes die Kabelfarben aus der Legende der Seite 67 notiert. Habe dann in den Deckel des Sicherungskastens einen kleinen Belegungsplan eingeklebt - fertig.
Gruß
Ulli