Charlymuckemann
Bekanntes Mitglied
Hallo,
restauriere gerade einen 353 Bj.67
Habe einen neuen Kabelbaum gekauft und verlegt. Leider funktioniert nicht alles. zb brennt auf den Kotflügeln das Licht sobald ich die Batterie anklemme. Jetzt habe ich folgendes heraus gefunden. Laut Anschlussplan vom neue Kabelbaum müssen im Sicherungskasten die Klemmen 1 und 2 sowie die Klemmen 3, 4 und 5 gebrückt sein. Bei der Fehlersuche bin ich dann auch irgendwann mal bei meinem Sicherungskasten angekommen und habe ihn näher angeschaut. Bei mir sind 1 und 2 sowie 3, 4, 5 und 6 gebrückt. Denke das könnte der Fehler sein. Gab es da mal ne Änderung? Hat jemand ne Ahnung ob man so einen Kasten irgendwo bekommt oder hat jemand ne andere Idee.
Gruß aus der Warburger Börde Matthias
restauriere gerade einen 353 Bj.67
Habe einen neuen Kabelbaum gekauft und verlegt. Leider funktioniert nicht alles. zb brennt auf den Kotflügeln das Licht sobald ich die Batterie anklemme. Jetzt habe ich folgendes heraus gefunden. Laut Anschlussplan vom neue Kabelbaum müssen im Sicherungskasten die Klemmen 1 und 2 sowie die Klemmen 3, 4 und 5 gebrückt sein. Bei der Fehlersuche bin ich dann auch irgendwann mal bei meinem Sicherungskasten angekommen und habe ihn näher angeschaut. Bei mir sind 1 und 2 sowie 3, 4, 5 und 6 gebrückt. Denke das könnte der Fehler sein. Gab es da mal ne Änderung? Hat jemand ne Ahnung ob man so einen Kasten irgendwo bekommt oder hat jemand ne andere Idee.
Gruß aus der Warburger Börde Matthias
