sven1768
Aktives Mitglied
Hallo Gemeinde,
bin gerade meine Elektrik am 744 am machen. Nun meine Frage.
Wo bekomm ich so ein Sicherungskästchen her. Sitz direkt hinterm Lenkrad. 8 Sicherungsplätze für Schmelzsicherungen. Hab bis jetzt nur so Kästchen gefunden die die Anschlüsse links und rechts haben.
Ich brauch aber so einen Sicherungskasten wo die Anschlüsse nach hinten weggehn. Jemand eine Idee?
Vllt kann mir auch jemand sagen wie die genaue Belegung von dem Sicherungskasten ist.
Wäre froh über Ideen bzw tips.
danke euch schon mal
bin gerade meine Elektrik am 744 am machen. Nun meine Frage.
Wo bekomm ich so ein Sicherungskästchen her. Sitz direkt hinterm Lenkrad. 8 Sicherungsplätze für Schmelzsicherungen. Hab bis jetzt nur so Kästchen gefunden die die Anschlüsse links und rechts haben.
Ich brauch aber so einen Sicherungskasten wo die Anschlüsse nach hinten weggehn. Jemand eine Idee?
Vllt kann mir auch jemand sagen wie die genaue Belegung von dem Sicherungskasten ist.
Wäre froh über Ideen bzw tips.
danke euch schon mal