Simmering Pin Regelhydraulik

Hallo Stefan,

um welchen Schlepper geht es denn überhaupt? Welches Baujahr? Hättest du vielleicht ein Bild vom Ort des Geschehens?

Gruss Joerg
___
„Wenn Informationen von Menschen im Dialog oder in einer Diskussion verarbeitet wird,
dann ist dies nach allem, was wir wissen,
die tiefstmögliche Art der Verarbeitung.“
(Manfred Spitzer)

Hallo. Es scheint kein Simmering zu sein sondern ein Nutring. 

Hat den schon mal jemand von Außen beim 624 gewechselt?

Ist das möglich?

Danke Gruß Stefan 

Moin,

der Dichtring der hinten in den Block kommt wo der Stift raus guckt für die Zugkraftregelung ist ein WELLENDICHTRING!

OE Nummer: 3057620R91

Anmessungen 16 X 28 X 8/10.

Kann man so von außen problemlos wechseln.

Frank

Hallo Frank.

Danke für die gute Nachricht. Werde ihn mir besorgen und dann gleich das Hydrauliköl tauschen. Der muss schon beim Vorbesitzer ganz schön was verloren haben, ist nicht mehr viel drin.

Danke Gruß von Stefan

+Matla+:

guten Morgen

ja, das sollte gehen;

hier ein Link mit vielen Informationen

Hydraulik Regelstift D439 abdichten

Grüße ... Reinhold 
Das ist vergleichbar, aber nicht gleich.

Die Buchse wo bei der D-Serie der Wedi drin ist (obiger Link) haben werder 353-940 noch 523-824. Wedi sitzt direkt im Gehäuse.

Bei der D-Serie dichtet der O-Ring in der Buchse. Außen ist nur ein Schmutzabstreifer.

Hallo zussmmen.

Kleine Rückmeldung vom Regelstift. 

Öl ist neues drauf. Davor habe ich dem Simmerring gewechselt  hat mit Angabe der Maße sehr gut gepasst. Bei der Gelegenheit habe ich die Hubarme vom Kraftheber abgedichtet die Bosch Steuergeräte und Wollte den Rücklauffilter wechseln. Dieses hat nicht funktioniert. Er war ca.5mm zu hoch. Auch der alte war deformiert. Bestellt habe ich ihn für einen 624. Hat jemand einen Tip für mich.

Danke und ein schönes Wochenende

Habe einige Filter da.

Gebe doch mal die OE Nummer an und auch genaue Maße.

Ist das der Filter der zwischen den Hebel und dem Gehäuse in dem "Rohr" drin ist mit dem Deckel mit 3 Schrauben?

Zurück
Oben Unten