thorbo94
Neues Mitglied
Moin
Am 19.07 hat der Oldtimerclub Simonberg, Direkt an der Nordseeküste ein Treffen ausgerichtet.Auf den Weg zum Treffen habe ich erstmal einen zwischen stopp mit Übernachtung am NOK gemacht und Schiffe anschauen.


Samstag habe ich mich mit meinen Freund getroffen , der ist mit seinem Schlüter 1250 VL aus Hessen angereist für das Treffen.



Samstag an der Küste ordentlich Steife Brise und Sonntag an 14 Uhr hat es leider etwas Regen.Es waren auch einige IHC/MC Cormicks vertreten.
Gruß Michael
http://www.meierhof-schlepper.de/
Am 19.07 hat der Oldtimerclub Simonberg, Direkt an der Nordseeküste ein Treffen ausgerichtet.Auf den Weg zum Treffen habe ich erstmal einen zwischen stopp mit Übernachtung am NOK gemacht und Schiffe anschauen.
Samstag habe ich mich mit meinen Freund getroffen , der ist mit seinem Schlüter 1250 VL aus Hessen angereist für das Treffen.


Samstag an der Küste ordentlich Steife Brise und Sonntag an 14 Uhr hat es leider etwas Regen.Es waren auch einige IHC/MC Cormicks vertreten.
Gruß Michael
http://www.meierhof-schlepper.de/