Sind alles XL Kabinien gleich ????

Hallo,

Soweit ich weiß sind die XL Kabinen alle gleich bis auf das Maß zwischen den Radkästen da gibt es 2 oder 3 Breiten für B,C und D Familie,

 

Gruß Hans
 
Hallo Normen,

was soll denn gleich sein ?

Genau betrachtet gibt es viele Unterschiede. 

-normale Höhe und die XLN als Niedrigkabine,

-breite und schmale Blinker / Standleuchten vorne,

-breite und schmale Spiegel - die breiten sind oben und unten befestigt,

-erste Ausführung - später die ergo-S Baureihe, 

Sonderausstattungen uvm.

Holger
 
Nabend, 

also die Kabine unterscheidet nicht zwischen den ersten und den letzten, der Rahmen der Kabine ist innerhalb der Baureihen immer der selbe. 

Die 4 ZylinderKabine ist deutlich schmaler. Die Blinker die Blinker auch, da die Schlepperbreite (Spurbreite 1.60m) ja insgesamt geringer ist. 

Die 6 Zylinder haben eine breitere Unterschiede zw C und D Familie? Keine Ahnung. Die Blinker sind die breiten da die Spurbreite ja größer ist (>1,80m). 

Und normal und Niedrigkabine ist unterschiedlich hoch, die Türen Passen glaub ich auch nicht. 

Mfg tim
 
Zurück
Oben Unten