Schaubches
Mitglied
- Registr.
- 13 November 2005
- Beiträge
- 11
Beim Wiederaufbau meines Brandschadentraktors 745 habe ich den def. Kühler durch einen gebrauchten Kühler vom 644 ersetzt. Da der 745 jetzt bei schweren Arbeiten schnell heiß wird vermute ich, dass der 644iger Kühler nicht die gleiche Kühlleistung hat. Wer kennt sich damit aus mich informieren?