Sind im 644 und 744 gleiche Kühler verbaut?

Schaubches

Mitglied
Registr.
13 November 2005
Beiträge
11
Beim Wiederaufbau meines Brandschadentraktors 745 habe ich den def. Kühler durch einen gebrauchten Kühler vom 644 ersetzt. Da der 745 jetzt bei schweren Arbeiten schnell heiß wird vermute ich, dass der 644iger Kühler nicht die gleiche Kühlleistung hat. Wer kennt sich damit aus mich informieren?
 
Der 644er Kühler hat nicht die gleiche ET-Nummer wie die von 743,744 und 745. Der 844 hat nochmals einen andereren eingebaut. Als ich meinen 745-S gekauft habe und den Kühler undicht war, hab ich gleich vom Spezialisten ein neues Element mit besserer Kühlleistung einbauen lassen. Probleme mit der Temparatur hab ich selten.

Gruss Dani B

745-S...heisst der Spass
 
Zurück
Oben Unten