Sind unter euch auch LS´ler?:)

IHC844-AS

Mitglied
Registr.
8 Januar 2013
Beiträge
10
Moin Moin!:)

Ich wollte mal Fragen ob unter euch  auch ein paar 

Landwirtschaftssimulator spieler sind ? 

Ob Gelegenheitsspieler oder "Dauerzocker" ?

Ich Persöhnlich bastle mir meine Mods so um wir sie mir Passen:)

und zocke denn mal ab und zu:)

Naja denn Haut mal in die Tasten!:)

MFG
 
Hatte mir das LS13 gleich vorbestellt und ein paar Stunden gespielt (24h ) aber irgendwie hat es mittlerweile schon an Reiz für mich verloren. Vor allem das immer noch kein neuer Patch gekommen ist, es sind ja unglaubliche viele Bugs im Game. Man kann zwar spielen aber es stört schon gewaltig.
 
Ja das Stimmt ich hatte auch Paar Stunden Gespielt und hatte eigentlich alles Erspielt was es zu Erspielen gab an Maschienen

danach wurde es denn Langweilig und man hat sich nach Mods und Maps umgekuckt aber es gibt ja noch keine guten -.-

ABer das kommt wohl noch mit der Zeit.

MFG
 
Ich spiele eigentlich noch oft den Ls 13 aber so den großen Reiz zu spielen hab ich auch nicht mehr

Hier mal der meiner Meinung nach beste Mod für ls 13.

844

mfg
 
Ja das Ist auch Immoment noch der Beste Mod

Mit dem Spiel ich auch oft&gerne;D

auch weil wir denn selben auch hierzuhause haben!=)
 
Ich bin auch ein Fan von LS 13! Der IHC 844 ist mit Abstand der beste Mod, den es bis jetzt gibt. Ich hab allerdings auch kein großes Interesse mehr an dem Spiel, im Multiplayer machts schon noch Spaß, aber ich warte im Moment auf ein paar brauchbare Mods...

Vor 2-3 Jahren habe ich noch richtig gerne für den LS 2009 Mods herausgebracht, mein Pseudonym war immer "IHC 946", aber es wurde auch langweilig und kostete sehr viel Zeit, die ich jetzt nicht mehr habe.

____________________

Nothing runs like an IHC!
 
Ich habe LS09 und LS11 recht häufig gespielt. Gerade für LS09 gab es richtig tolle Mods vom Case IH Magnum, Axial Flow 2388, vom Snoopy und vom 1086. Die wurden leider meist lieblos für die neuen Spiele konvertiert und überhaupt hat die Qualität der Mods abgenommen. Es ist mehr Masse statt Klasse.
Und LS13 gefällt mir nicht. Ohne Cheat braucht man ewig, um mal an Geld zu kommen und zudem finde ich die Map sehr langweilig. Ich hatte insgesamt recht hohe Erwartungen an das Spiel und die sind nicht erfüllt worden.

Den 844-S Mod habe ich dennoch eben ausprobiert und finde ihn bis auf den Sound beim Fahren wirklich sehr gut. Schade, dass es nicht mehr davon gibt.

 
 
Solche Sachen wie Gewicht, Sound und Power des 844 habe ich für mein Spiel schon geändert. Sogar der 844 S ohne Allrad hat den 6 Schar Wendepflug angehoben...

Ja das stimmt, die Qualität der Mods nimmt ab. Das liegt daran, dass die sehr begabten Programmierer den Spaß am Modden verloren haben und es eigentlich kaum noch was gibt, was noch nicht ins Spiel umgesetzt wurde. Übrigens ist Geld-Cheaten beim LS 13 immer noch möglich...

____________________

Nothing runs like an IHC!
 
Hallo.

Ich spiele auch LS 13. Anfangs habe ich fast täglich gespielt aber jetzt nur noch ab und zu mal. Es gibt halt zu wenig Mods und der angekündigte nächste Patch lässt auch auf sich warten. Sind halt viele Bugs noch im Spiel. Im Gegensatz zu LS 11 ist etwas schwer gewesen hier sich was aufzubauen. Bin mal gespannt ob mit den neuen Patch alle Bugs behoben werden.

Gruß Tilo
 
ich siele auch ls.. allerdings nur orginale map... hab jetzt 115h auf der orginalen drauf.. wurde aber mal gern wissen wie mann mods erstellt..
 
ich bin auch schon seit LS2008 dabei davor sogar SimTractor.. 

also in LS2008 freute mann sich über jeden mod der rauskam auch wenn das einbauen schwierig war,

in 2009 freute mann sich noch auf immer steigende qualitäten,

ab 2011 ging es den meisten user meist ums geld von hostern wie Ul.to usw  das sich bis  zum LS2013  durchsetzte was ich sehr schade finde!

es gibt aber ab und an  noch modding teams wie   BM-Modding und ein paar   leute von england die noch auf qualität setzt!

mfg

marco
 
Hallo, ich bin, was solche Spiele betrifft komplett ein Laie.

Ich habe jetzt ein Angebot gesehen, da kriegt man eine Nummer und lädt

sich die Geschichte vom Internet herunter.

Diese Nummer ist natürlich kostenpflichtig.

Jetzt meine Frage, da ich ja immer der Meinung war, eine

CD in den Händen zu halten ist besser als so ein "Heruntergelade".

1. Geht das Problemlos zB. wg. der Datenmenge?

2. Was mach ich, wenn ich meinen Rechner mal tausche, bzw. ausmustere?

3. Könnte ich, wenn ich mein System ruiniere ungehindert wieder auf diese Nummer zurückgreifen od. 

hab ich da nur ein Versuch und alles andere kostet wieder?

Grüße A.fred
 
FritziFuppel:

Hallo, ich bin, was solche Spiele betrifft komplett ein Laie.

Ich habe jetzt ein Angebot gesehen, da kriegt man eine Nummer und lädt

sich die Geschichte vom Internet herunter.

Diese Nummer ist natürlich kostenpflichtig.

Jetzt meine Frage, da ich ja immer der Meinung war, eine

CD in den Händen zu halten ist besser als so ein "Heruntergelade".

1. Geht das Problemlos zB. wg. der Datenmenge?

2. Was mach ich, wenn ich meinen Rechner mal tausche, bzw. ausmustere?

3. Könnte ich, wenn ich mein System ruiniere ungehindert wieder auf diese Nummer zurückgreifen od. 

hab ich da nur ein Versuch und alles andere kostet wieder?

Grüße A.fred
Ich habe es Runtergeladen und Bereue es! wenn irgend was ist ist es weg! 
so war es bei mir aber mit dem Runterladen keine Probleme! gehabt!
 
Also ich habe den LS11 und auch den LS13 über Amazon heruntergeladen. Dort kann man soweit ich weiß in der Datenbank die Downloads jederzeit nochmals herunterladen.
 
hallo,

es ist egal ob Amazon oder Gamesload oder sonstwas mann kann auf den code sowie auf den download immer wieder  zugreifen mann erstellt ja auf der bestimmten seite einen account!

mfg

marco
 
@FritzFuppel:
Wo hast Du denn vor, es herunterzuladen? Es gibt auch illegale Anbieter.
Bei Amazon ist das unkritisch oder auch beim Hersteller des LS (Giants). Solang man die Seriennummer vorlegen kann, kann man auch immer das Spiel herunterladen.
 
Zurück
Oben Unten