Moin Moin!
Ich wollte mal Fragen ob unter euch auch ein paar
Landwirtschaftssimulator spieler sind ?
Ob Gelegenheitsspieler oder "Dauerzocker" ?
Ich Persöhnlich bastle mir meine Mods so um wir sie mir Passen
und zocke denn mal ab und zu
Naja denn Haut mal in die Tasten!
MFG
Ich wollte mal Fragen ob unter euch auch ein paar
Landwirtschaftssimulator spieler sind ?
Ob Gelegenheitsspieler oder "Dauerzocker" ?
Ich Persöhnlich bastle mir meine Mods so um wir sie mir Passen
und zocke denn mal ab und zu
Naja denn Haut mal in die Tasten!
MFG