Sitz 353

Coupe1000

Mitglied
Registr.
4 Januar 2008
Beiträge
12
Ort
42477 Radevormwald
Hallo Gemiende,

bin momentan auf der Suche nach einem neuen Schleppersitz für unseren 353!

Da die Sitze aus der Bucht leider nur schmale konsolen haben wollte ich euch mal fragen wie ihr das Prob gelöst habt oder was ich da machen könnte.

Meine überlegung wär:
Eine Blechkonsole selber machen oder das Sitzgestell Original lassen und nur die Sitzpolster vom neuen Sitz umschrauben wenn das geht.
 
Servus Coupe

Ich habe zum Beispiel die Polster (Lehne&Kissen) weggeschraubt und mir eine Riffelblechplatte als Adapter gemacht und es somit am alten Sitz verschraubt!!!!

Mfg Tobias
 
Zurück
Oben Unten