Coupe1000
Mitglied
Hallo Gemiende,
bin momentan auf der Suche nach einem neuen Schleppersitz für unseren 353!
Da die Sitze aus der Bucht leider nur schmale konsolen haben wollte ich euch mal fragen wie ihr das Prob gelöst habt oder was ich da machen könnte.
Meine überlegung wär:
Eine Blechkonsole selber machen oder das Sitzgestell Original lassen und nur die Sitzpolster vom neuen Sitz umschrauben wenn das geht.
bin momentan auf der Suche nach einem neuen Schleppersitz für unseren 353!
Da die Sitze aus der Bucht leider nur schmale konsolen haben wollte ich euch mal fragen wie ihr das Prob gelöst habt oder was ich da machen könnte.
Meine überlegung wär:
Eine Blechkonsole selber machen oder das Sitzgestell Original lassen und nur die Sitzpolster vom neuen Sitz umschrauben wenn das geht.
