Sitz für 320

Jan 320

Aktives Mitglied
Registr.
4 Juli 2007
Beiträge
37
Moin,
da mich der sehr schlechte Sitzkomfort von meinem original Sitz beim 320 aufregt wollte ich einen neuen gefederten Sitz aufbauen. Nur da gibt es das Problem das die meisten von der unterkannte bis zum Sitz eine Höhe von 22-24 cm haben und das mir zu hoch erscheint.
Hat einer von euch einen niedrigeren Sitz mit guten Federeigenschaften?
Mfg Jan.
 
also wenn für dich ein original sitz von ihc in frage kommen würde würde ich dir den sitz vom der cm serie empfehlen sofern du einen finden würdest hab ihn auch aufem 430 und macht schon jede menge aus gegenüber dem schalensitz

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!
IHC 724S
Farmall D 430
 
Zurück
Oben Unten