Sitz für 533

MAXXTRAC

Bekanntes Mitglied
Registr.
31 Oktober 2006
Beiträge
67
Ort
92318 Neumarkt
Hi. Möcht für meinen 533 ein neuen Sitz anschaffen. Hab so an Grammer gedacht, oder gibts ne alternative? Wer hat z.Z. gute angebote?
 
die auterhoff sind sowieso klasse sitze , finde die von der federung besser als luftsitze.

die sind auch als spezielle Bandscheibensitze bekannt, zumindest wurde die meistens an landwirte geliefert die von der krankenkasse oder bg einen solchen verordnet bekommen haben.

Blos sauteuer!
 
naja,ich glaub der is nicht so der hit. ich will mir ja nich alle 2 jahre nen neuen kaufe. gibts von grammer den keine guten angebote, irgendwo bei nen anbieter?
 
Zurück
Oben Unten