Sitz

harry844s

Mitglied
Registr.
21 September 2007
Beiträge
24
Hallo, ich wollte mir einen neuen Sitz auf meinen 844 bauen. Leider weiß ich nicht wie die Unterkonstruktion aussehen muß, da der alte Sitz völlig verbastelt ist. Gibt es davon irgenwelche Bilder?? Ich weiß nämlich nicht wie hoch die Platte sein muß und wie weit nach hinten(da ist ja der Behälter vom Hydraulik-Öl Einfüllstutzen) Bin in der Foto Galerie auch noch nicht fündig geworden. MfG Harry
 
Hallo,

könnte Dir von meinem 644 mal Bilder davon machen.

Wenn Dir das weiter hilft.

Mußt mir dann aber Deine Emailaddy verraten.

Grüße Jürgen
 
moin,

wenn ihr grad beim thema seid,ich hab letztes jahr bei mir aufn 844-S au nen neuen luftsitz in die comfort 2000 kabine gesetzt,war gar net so einfach..aber es hat am ende doch alles gepasst. Hast du auch ne Kabine oda einfach nur verdeck? MfG Simon
 
Zurück
Oben Unten