Sitzbügel D326

D326er

Mitglied
Registr.
23 August 2011
Beiträge
14
Hallo Leute.

Ich suche für meinen 326er einen (besser zwei) Sitzbügel für die Kotflügel.

Bei Granit hab ich schon geschaut, aber da seh ich keinen Preis und kann offensichtlich auch nicht bestellen.

Hat jemand noch solche Teile liegen? Oder kann mir jemand welche bauen? Oder bestellen?

Gruss,

Sebastian
 
Hallo ich habe noch einen bügel von meinen 353 rum liegen das müsse aber der selbe sein bei interesse kannste dich ja mal melden schicke auch gerne bilder
 
Wenn du welche von Granit haben möchtest ,dann musst du zu einem Lama gehen . Der kann dir genau den Preis sagen und der kann auch welche bestellen .

Gruß Michi
 
@Lolo353

Super. Schick mir mal ein Bild und deine Preisvorstellung an sebastian.staude@googlemail.com.

Danke und Gruss,

Sebastian
 
Zurück
Oben Unten