Sitze

*523*

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 April 2007
Beiträge
155
Wo bekommt man günstige und gut Sitze ?

Vielleicht kennt ihr ja ein paar Adresschen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Danke für eure Antworten..
 
wenn du was für den 523 suchst kann ich die sitze von auterhoff wärmstens empfehlen, alledings sind die sitze sauteuer.
 
Normalerweise bekommst du alle möglichen Hersteller und Modelle beim gut sortierten LaMa - Händler. Unter Umständen sind da bei etwas Verhandlungsgeschick satte Preisnachlässe drin...

Empfehlen kann ich nur, dass ihr nicht so ein Ebay-Billigteil für 100 Euro kauft, da tut einem nach ner Stunde der Rücken weh. Deshalb hab ich die Euronen zusammengekratz und mir nen Grammer Luftsitz auf den 433 gebaut. Erstklassig !

Wenn euch für eure Roten nicht jeder Cent zu schade ist (vorausgesetzt es lässt das "Oldtimerbild" zu), dann investiert in einen guten Sitz, denn das ist eine Investition in die Gesundheit.

Grüße

Nico

http://inglorion.magix.net/
 
Investitionen die für den Rücken gut sind lohnen fast immer!

Auterhoffsitze sind spezielle bandscheibenschonende Sitze!
 
Zurück
Oben Unten