Sitzeinbau 745 Xl

956 Kutscher

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 März 2008
Beiträge
180
Hallo Leute. Sitzt man beim 745 XL mittig auf dem Schlepper oder versetzt? Bitte um Antwort....

DAnke!
 
Kann man von der Armlehne bis an die Tür messen? Also rechts ist es echt eng an den Hebeln und Hydraulikbedienung... Der Sitz ist im Moment nach links aus der mitte... komisch
 
Zurück
Oben Unten