Sitzkissen Werkzeugkiste XL Kabine

uli.b28

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 Oktober 2013
Beiträge
88
Ort
57439 Attendorn
Hallo zusammen,

suche für die Werkzeugkiste in der XL Kabine ein Sitzkissen. Vielleicht hat noch jemand eines oder kann mir sagen, wo ich ein solches kaufen kann.

Danke und Gruß

Uli
 
Hallo,

ich lasse gerade vom Polsterer ein neues Sitzkissen auf die Werkzeugkiste

machen. Wenn ich es zurück habe, kann ich ja mal Bilder einstellen wie es

geworden ist.

Gruß
 
Servus uli.b28,

hab die Unterlage aus 5mm starker "Betoplan- Platte" entsprechend Werkzeugkastendeckel ausgeschnitten und 4 Gewindedübel M5 eingebracht, ein Polsterer hat die Grundplatte dann mit Schaumstoffeinlage und Kunstleder bezogen, fertig. Dann nur noch ins Deckelblech die 4 Löcher gebohrt und von unten angeschraubt. Dieser Sitz dient allerdings nur noch der Optik, wie du siehst hab ich einen praxisnäheren Beifahrersitz extra konstruiert und eingebaut, die Kissen (Unterlage hier 15er OSB-Platten) wurden ebenfalls nach vorher beschrieber Art und Weise gefertigt.

eup-1122812027-77aaf0c34d219f1e16b1cf122aa112a9-1415732666_big.webp

eup-1122812027-6b49ad1cefe4038c882bcb69655b2dad-1415732621_big.webp

eup-1122812027-ac282750ea2da501de5b27d4b6a9db03-1415732309_big.webp

eup-1122812027-92e6f453e4363d4e903844c6ce25e650-1415732408_big.webp

eup-1122812027-bf84a2db63ade5d9656e344a5535d5ac-1415733626_big.webp

Gruß

Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten