Hallo
Hatte heute ein Gespräch mit meinem Motorinstandsetzer, wo ich meinen Zylinderkopf vom D-324 nach zweifachen Ventilabriss hingeschafft habe! Er meinte laut meinem Rep. Buch sind da keine Sitzringe verbaut, Und er hat nun bedenken die Ventilsitze auszufräsen! Jetzt zu meiner Frage, hat jemand so einen Schaden schonmal Reparieren lassen? Und ob es geklappt hat?


Hatte heute ein Gespräch mit meinem Motorinstandsetzer, wo ich meinen Zylinderkopf vom D-324 nach zweifachen Ventilabriss hingeschafft habe! Er meinte laut meinem Rep. Buch sind da keine Sitzringe verbaut, Und er hat nun bedenken die Ventilsitze auszufräsen! Jetzt zu meiner Frage, hat jemand so einen Schaden schonmal Reparieren lassen? Und ob es geklappt hat?

