Achim D217S
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 6
Hallo zusammen,
ich bräuchte eine Sitzschwinge für meinen D217S möchte denn Ergo-Sitz vom Vorbesitzer wieder gegen einen Originalen Sitz umbauen. Leider ist die Sitzschwinge nicht mehr vollständig und umgeschweißt worden. Wer kann mir da weiter helfen. Gruß Achim
ich bräuchte eine Sitzschwinge für meinen D217S möchte denn Ergo-Sitz vom Vorbesitzer wieder gegen einen Originalen Sitz umbauen. Leider ist die Sitzschwinge nicht mehr vollständig und umgeschweißt worden. Wer kann mir da weiter helfen. Gruß Achim