Sitzschwinge

Achim D217S

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich bräuchte eine Sitzschwinge für meinen D217S möchte denn Ergo-Sitz vom Vorbesitzer wieder gegen einen Originalen Sitz umbauen. Leider ist die Sitzschwinge nicht mehr vollständig und umgeschweißt worden. Wer kann mir da weiter helfen. Gruß Achim
 
Zurück
Oben Unten