Sitzschwinge

Schoppi Westf.

Neues Mitglied
Registr.
30 März 2009
Beiträge
2
Hat jemand eine Idee wie man die Sitzschwinge bzw. Federung bei einem D326 wieder gangbar macht. Oder kann man da irgendwas neu machen. Gummipuffer oder so.
Danke im voraus
Grüße aus dem Münsterland
 
hallo, bei
Exo Landmaschinen
Reeser Str. 1
46419 Isselburg

Kontakt:
Telefon: +49 (2874) 718
Fax: +49 (2874) 45152
bin ich fündig geworden, der einzige der noch so einen gummi hatte, aber nicht gerade billig (65 €)
gruß
lanzfahrer
 
Zurück
Oben Unten