So setzt man die Winterfurche ;-)

Oh ha, wenn die noch 10 Minuten so weiter gefahren wären, hätte man auf dem Gelände dort vor Qualm garnichts mehr gesehen ;)

Und wie oben schon gesagt tut‘s dem Material bestimmt nicht gut. Aber wer‘s unbedingt kaputt machen muss...

Gruß,

Treckerhannes 95
 
Zurück
Oben Unten