So viele Antworten...

IHACE 724

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
6
Vielen Dank an alle, die mich so freundlich begrüßt haben und direkt eine Antwort zur Verfügung stellten.

Eine Frage habe noch und will eure Bereitschaft auch nicht überreizen...

Ich habe 724er gesehen, die haben vorne Reifen mit dem klassischen Profil wie hinten drauf. Kann ich das auch? und wie heißen diese Reifen? Wenn ich beim Händler frage, sehe ich dann nicht so doof aus.. ;-)

Vielen Dank und einen schönen Feiertag noch..

 
Mache ich. Vielen Dank für das Angebot. Morgen hole ich ihn ab. Das wird meine erste längere Fahrt. Bin schon ganz gespannt... Juhu.

 
Zurück
Oben Unten