Softshelljacke mit IH Aufdruck

Hallo Torsten,

eine Anschaffung wäre durchaus eine Überlegung wert, der Preis geht auch in Ordnung finde ich
 
Hallo,

altenativ könnte man aber auch bei Mützen Meyer in Bad Bramstedt anrufen und da mal anfragen. Die bedrucken nicht, sondern besticken. Das ist meiner Meinung

nach schöner und auch haltbarer. Preislich dürfte sich das nicht viel tun.

Gruß
 
Hallo !

Habe noch eine Orginal CaseIH Softshell Jacke liegen die ich mir gegönnt habe-nur passt diese nicht so ganz fällt relativ klein aus !

Gr.3XL

Ist jene die im CaseIH shop angeboten wird ! Würde diese für 80 Euro abgeben !

https://caseih.logwin-logistics.com/de/FREIZEITKOLLEKTION/HERREN/JACKEN/Case-IH-Softshell-Jacke.html

Ist Neu-nur ausgepackt und anprobiert und wieder verpackt-sonst geht se retour!

Bei interesse PM.
 
Hallo,

Engelbert Strauss bedruckt ja auch oder bestickt. Bei denen weiss man welche Qualität man bekommt und es gibt die Jacken in verschiedenen Formen, Materialien und Größen und natürlich auch Farben. Bei größeren Stückzahlen wird die einzelne oft noch deutlich billiger. Bei uns haben viele Vereine ihre Jacken vom Strauss, ich würde die einem "No-Name-Teil" aus der Bucht vorziehen.
 
Hallo

ich will da mal anfragen, ob die ggf. auch noch den Namen auf den Rücken drucken würden.

Erfreulicherweise haben wir hier im Umkreis ein paar IHC Leute und wir werden schon bald mal ein Stammtisch machen.

Da dachte ich mir für die Stammtischgrupppe wäre das doch mal was.

 

Gruß Torsten
 
hallo, das mim strauss wird schwierig, der ist 8km von mir weg, und ein paar verwandte arbeiten da und meine tante arbeitet bei werotex, die besticken die straussklammotten.

ich hab schonmal gefragt, das ist schwierig mit dem besticken, da keiner das urheberrecht, oder eine einverständniserlärung hat, damit man es sticken darf.

die machen sich dadurch strafbar.

es sei denn, es hat einer die einverständniserklärung oder das urheberrecht.

hat jemand sowas?

ich würde dann mal nachfragen :-D

 

 

 

 

 
 
Hallo,

 

ich habe mir jetzt mal die Jacke, Sweatshirt, Kaputzen Sweater jeweils mit Namensaufdruck auf dem Rücken sowie ein weißes T-Shirt und die Baskenmütze bestellt.

Hatte eine Gutschrift bei Pay Pal und bevor man von dem Laden was aufs Konto bekommt, kannste es gleich besser wieder woanders für verwenden.

Gruß Torsten 
 
Hallo,

ja gerne.

Die Klotten sehen ganz gut aus (Bilder...)

Bin heute in der Metro durch Zufall noch auf eine gefütterter Arbeitsbundhose gestolpert. Schwarz, 8 Taschen, sehr hoher Tragekomfort und warm das man denkt die Eier sind gar für ganze 17,85 € inkl. Mwst.

Diese sollen angeblich in jedem Laden bei den for Sale Sachen sein.

Schaut mal nach, die sind wirklich sehr gut.

Gefütterte Latzhosen in allen Farben gibt es da auch.

 

Gruß Torsten
 
553 Agriomatic:

hallo, das mim strauss wird schwierig, der ist 8km von mir weg, und ein paar verwandte arbeiten da und meine tante arbeitet bei werotex, die besticken die straussklammotten.

ich hab schonmal gefragt, das ist schwierig mit dem besticken, da keiner das urheberrecht, oder eine einverständniserlärung hat, damit man es sticken darf.

die machen sich dadurch strafbar.

es sei denn, es hat einer die einverständniserklärung oder das urheberrecht.

hat jemand sowas?

ich würde dann mal nachfragen :-D
Hallo,

wenn die von eBay das können muss das ja möglich sein. Einfach bei Case IH mal anfragen würde ich vorschlagen.

mfg Georg
---------------------------------------------
Ein bisschen Spaß muss sein, auch wenn der Spaß nur 20 fährt!
 
Serwus,

ich bestelle immer auf http://www.wegoim.de/druck.html . Die können Dir alles aufdrucken. Das Ebay angebot ist viel zu teuer. Bei dem Shop würde eine Softshell mit IH Logo um die 30 Euro liegen. Wir zahlen auch 40 nur haben wir noch fetten Rückendruck und einen Namen mit drauf vorne.
 
Hallo IHC Power,

ich habe bei dem Ebay Shop angefragt und Rückenbedruckung kostet 10 € extra. Heißt ich komme dann auch auf 40 €.

Heute soll die Ware raus gehen. Stelle hier dann Bilder rein.

Gruß Torsten
 
Hallo,

mittlerweile sind die Klamotten auch angekommen.

Fazit: Die Baskenmütze für 11 € (gibt es nur in einer Größe), habe ich meinem Sohn (11) vermacht. Meinen Brägen bekam ich da wirklich nicht rein.

Die Aufdrucke auch die zusätzlichen auf dem Rücken (hatte ich per Mail bestellt mit Angabe von Schriftform, Größe und Text) sind wirklich gut.

Die Verabreitung ist auch sehr schön, allerdings sollte man sich eine Nummer Größer bestellen. (Also XXL wenn XL Träger ist)

Bin mal gespannt, wie die aussehen, wenn die das erste Mal aus der Wäsche kommen...!

Auf jeden Fall ist für den Wiedererkennungswert für den Feldtag im Mai schon einmal gesorgt... oder für ein Stammtischtreffen.

 

Gruß Torsten  
 
Zurück
Oben Unten