Ihc 844 X L -
Bekanntes Mitglied
Hallo
Hätte da mal an euch Experten eine Frage.Bin gerade bei meinem I h c 844 Xl hinten die Ölbremse am neu machen.
Des weiteren kommt Öl aus dem Kasten wo der Allrad mit eingeschaltet wird. Es ist ein O Ring der neu muss. Dazu muss das Getriebe Öl abgelassen werden das hatte ich so vor zu wechseln. Nun steht der Schlepper schon eine Woche in der Werkstadt und ich habe heute das Getriebe Öl abgelassen.
Normal sollte man den Schlepper warm fahren und das Öl ablassen,ich habe es jetzt im kalten Zustand gemacht.
Soll ich jetzt das Getriebe noch mit Diesel spülen damit ich den restlichen Dreck mit raus bekomme oder nicht.
Was meint ihr dazu.
Hätte da mal an euch Experten eine Frage.Bin gerade bei meinem I h c 844 Xl hinten die Ölbremse am neu machen.
Des weiteren kommt Öl aus dem Kasten wo der Allrad mit eingeschaltet wird. Es ist ein O Ring der neu muss. Dazu muss das Getriebe Öl abgelassen werden das hatte ich so vor zu wechseln. Nun steht der Schlepper schon eine Woche in der Werkstadt und ich habe heute das Getriebe Öl abgelassen.
Normal sollte man den Schlepper warm fahren und das Öl ablassen,ich habe es jetzt im kalten Zustand gemacht.
Soll ich jetzt das Getriebe noch mit Diesel spülen damit ich den restlichen Dreck mit raus bekomme oder nicht.
Was meint ihr dazu.