Sollwerthebel abdichten.

Case745XL

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 November 2006
Beiträge
66
Hatt von euch schon mal einer den Sollwerthebel abgedichtet wo er aus dem Steuergerät kommt weil bei meinem 745XL ist immer der Hebel ölig was mich einfach stört währe für jedenhinweis dankbar ob ich das selber machen kann und was da für eine abdichtung verbaut wurde oder auf was ich aufsassen sollte.
 
Zurück
Oben Unten