Sonderausgabe Schlepper Post Youngtimer

Mußt nur fragen und dir wird geholfen .
das ist hier im Forum echt super . /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Viel spaß beim lesen .

Gruß Matthias

-Sammler und Jäger sind wir doch alle -
 
Hallo..
bin zwar kein Freund von diesen Sonderheften der Spo....(nur Mog´s ??) habe sie mir aber gestern auch gekauft.............../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ..man lernt dazu..
mfG Stefan
 
Hallo,

die Sonderausgabe finde ich auch relativ gut, nur der Deutzfahrer wurde mir im laufe des Lesens mehr und mehr unsympathischer.

Gruß,

Eicher 3108 Turbo

ehz58ylm.jpg
 
Zurück
Oben Unten