Sondermodell Gold

Heiner387

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 April 2011
Hallo,

Ich habe einen IHC 644. Gab es diesen als Sondermodell Gold?

An meinem Motor ist nähmlich ein wenig gold zu erkennen alllerdings nur am Motor. Es könnte sich ja um einen Austauschmotor handeln, oder es hat doch einfach jemand in Gold lackiert.

mfg Michael

Auf dem einen Foto könnte ein 644 sein. 

Es ist ja nicht angegeben um welche Schleppertypen es sich bei den 70 goldenen Sondermodellen von 1978 handelte.

Holger

Auf dem Foto ist ein 644 in Gold zu sehen.

Gib mit bitte doch mal die Fahrgestellnummer deines 644 .

Grüße

matbush

Ich bin mir ziemlich sicher das einige Orte weiter ein goldener 533 lief. Ich müßte da mal nachfragen. Könnte das sein? 1978 ein goldener 533?

Hallo,

auf dem Bild ist es wirklich ein 644 in Gold. Ich habe dazu mal das Handy benutzt.

Damit klappt das zoomen irgendwie besser....!

Mensch, dass wäre ja mal echt spannend wenn man davon noch einen zu Gesicht bekäme.... ;)

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

hallo holzmichel ihc

könntest du mal ein bild rein stellen, würde ich mal interessieren

Gruß

Michael

Hallo holzmichl,

ich melde auch Interesse an einem Bild an.

Ist der noch komplett und original in Gold ?  Stell doch bitte mal ein Bild ein.

Holger

Hallo Holger.

Zu deiner Frage: nein er wurde Rot Überlackiert. Beim Saubermachen blätterte die Rote Farbe teilweise ab,und die Gold Farbe am Motorblock und anbauteilen kam zum vorschein.Zu den bildern, das muß ich mal ausprobieren ob man das genau Erkennt.Wenn einer möchte und nicht so weit weg Wohnt kann er sich den Schlepper mal ansehen.Wohne in 35321 Laubach.  Gruß Andreas.

Hallo Andreas,

ich glaube ich kenne Deinen Schlepper.

Der stand vor ca drei Jahren auf dem Hof eines Händlers in Laubach, und hat den Kühlergrill Cremefarbig gestrichen.

Ich war mit einem Kumpel in Laubach, um einen 733 der in der Nachbarschaft stand, an zuschauen.

Wir sind dann eher zufällig auf den Schlepper aufmerksam geworden.

Beim näheren hinschauen (golden Farbe unter dem International Schriftzug und am Ölfilterhalter) entpuppte sich der Schlepper als goldener 533.

Welch ein Frevel so einen schönen Goldenen in rot um zu lackieren.

In Staufenberg fuhr zur gleicher Zeit ein goldener 633.

Gruß Uli

Zurück
Oben Unten