Sound

744iger

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 Februar 2008
Beiträge
61
Hallo,

hatte mit meinem alten Auspuff einen wirklich geilen Sound (wie so eine Art pfeifen) bei meinem 744iger. Aber der Einsatz innen war lose und hat mit der Zeit ganz gewaltig genervt. Deswegen habe ich mir einen neuen gekauft und der geile Sound ist weg.
Hab nicht gewußt das es bei Auspuff für Traktoren da auch Unterschiede gibt.

Gruß Markus
 
bei den orginalen auspuff hört man fast vom 383 bis zu den ganz großen meistens das geile pfeifgereusch, sieht dein neuer auspuff gleich aus, oder ist dass so einer mit so nem zylinder in der mitte,
Gruß
Pascal

Ein Bauer mit Verstand, steckt den nächsten Fendt in Brand!!!

Bilder von meinem 423 auf meiner Galerie
 
Hallo Pascal,

der Auspuff sieht fast identisch zum alten aus. Woran erkenne ich einen orginalen bzw von welchem Hersteller ist der? Nur der obere Durchmesser an der Auspuffklappe ist etwas kleiner. Werde mal noch ein Bild mit aktuellem Auspuff in meine Galerie setzen. Bei einem Bild sieht man den neuen nicht richtig.

Gruß Markus
 
bist du sicher, wegen der dämmwolle, komisch, weil bei ner case werkstatt hatten die mir mal gesagt das käme von den orginalen, ok, wenn ich mich nochmal daran erinner war das glaub auch ein azubi oder so, naja,wenn du den geilen sound haben willst, probiers mal mit dem oben geschriebenen , vielleicht funktionierts dann/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Grüße Pascal

Ein Bauer mit Verstand, steckt den nächsten Fendt in Brand!!!

Bilder von meinem 423 auf meiner Galerie
 
Schaut euch mal die Beiträge im Forum Kaffeeklatsch, Seite 6, unter
"Trillern" Auspuffgeräusch?, 23 Dec. 2008 an.

Gruß

Ulli
 
Hallo,
Glaube auch dass das pfeiffen am typ Auspuff liegt, musste an unsern 633 vor 8 Jahren ebenfalls der Auspuff ersetzen, mit dem neuen (original vom Händler) ging auch das pfeifen verloren, eigentlich schaade!
Mfg
 
Zurück
Oben Unten