kalfaktor1
Bekanntes Mitglied
Hi
Ich restauriere gerade einen D439 und musste die Kotflügel stark ausbessern.
Und ganz glatt bekommt man die ja nicht wirklich also muss entweder Gespachtelt oder Gezinnt werden.
Ich fände Zinnen ja besser aber es ist wehsentlich teurer... Geht spachteln auch? oder platzt der schnell ab wegen den Vibrationen (gerade am Kotflügel?)
Mfg
Daniel
Ich restauriere gerade einen D439 und musste die Kotflügel stark ausbessern.
Und ganz glatt bekommt man die ja nicht wirklich also muss entweder Gespachtelt oder Gezinnt werden.
Ich fände Zinnen ja besser aber es ist wehsentlich teurer... Geht spachteln auch? oder platzt der schnell ab wegen den Vibrationen (gerade am Kotflügel?)
Mfg
Daniel