Spachteln oder Zinnen?

kalfaktor1

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 April 2011
Beiträge
48
Ort
48485 Neuenkirchen
Hi

Ich restauriere gerade einen D439 und musste die Kotflügel stark ausbessern.

Und ganz glatt bekommt man die ja nicht wirklich also muss entweder Gespachtelt oder Gezinnt werden.

Ich fände Zinnen ja besser aber es ist wehsentlich teurer... Geht spachteln auch? oder platzt der schnell ab wegen den Vibrationen (gerade am Kotflügel?)

Mfg

Daniel
 
Zurück
Oben Unten