ihcfr3ak
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC-Freunde!
Da ich nun schon seit ein paar Monaten hier registriert bin und mich unhöflicherweise hier immer noch nicht vorgestellt habe, werde ich das jetzt mal nachholen:
Ich bin Henrik, 22 Jahre alt und komme aus dem Kreis Minden-Lübbecke, genauer gesagt aus Petershagen. Meine Leidenschaft für die Roten aus Neuss ist dadurch bedingt, dass ich von klein auf damit groß geworden bin, da wir ein bisschen Hobbylandwirtschaft nebenher haben. Der erste Traktor, auf dem ich gesessen habe, war unser damaliger 624 und seitdem ist IHC für mich das einzig Wahre
Es macht mir einfach einen riesen Spaß, die alten "Kampfschweine" zu fahren und mit ihnen zu arbeiten bzw. wenn mal was defekt ist, dies auch selber so weit wie möglich beheben zu können.
Derzeit haben wir zwei IHC‘s und einen Güldner auf dem Hof:
IHC 844 XLA, Bj. 1982, ca. 6200 h
IHC 353, Bj. 1968, ca. 5300 h
Güldner G25, Bj. 1964, Bh unbekannt.
Würde mich freuen, wenn ich hier viele Tipps, Ratschläge und Informationen bekomme, wenn ich sie benötigen sollte. Ich stehe mit meinem (bisher) kleinen Wissensschatz natürlich auch gerne zur Verfügung, wenn ich helfen kann.
Viele Grüße,
Henrik
Da ich nun schon seit ein paar Monaten hier registriert bin und mich unhöflicherweise hier immer noch nicht vorgestellt habe, werde ich das jetzt mal nachholen:
Ich bin Henrik, 22 Jahre alt und komme aus dem Kreis Minden-Lübbecke, genauer gesagt aus Petershagen. Meine Leidenschaft für die Roten aus Neuss ist dadurch bedingt, dass ich von klein auf damit groß geworden bin, da wir ein bisschen Hobbylandwirtschaft nebenher haben. Der erste Traktor, auf dem ich gesessen habe, war unser damaliger 624 und seitdem ist IHC für mich das einzig Wahre
Derzeit haben wir zwei IHC‘s und einen Güldner auf dem Hof:
IHC 844 XLA, Bj. 1982, ca. 6200 h
IHC 353, Bj. 1968, ca. 5300 h
Güldner G25, Bj. 1964, Bh unbekannt.
Würde mich freuen, wenn ich hier viele Tipps, Ratschläge und Informationen bekomme, wenn ich sie benötigen sollte. Ich stehe mit meinem (bisher) kleinen Wissensschatz natürlich auch gerne zur Verfügung, wenn ich helfen kann.
Viele Grüße,
Henrik