Hallo zusammen,
Habe gerade ein Problem mit meiner Batterie am Ihc 654 die ständig leer ist in ich das Gefühl habe sie wird gar nicht geladen.Trotz Hauptschalter den ich an der Batterie montiert habe und der Strom unterbrochen ist ( also keine stillen Stromzieher ) ist die Batterie (120 AH )nach 10 - 15 mal starten leer.
Meine Frage nun, Kann es an dem Spannungsregler oder an der Lima liegen und wenn ja wie kann ich das selber überprüfen, messen vor Ort an meinem IHC.
Wäre dankbar für einen guten Tipp,langsam geht die ständige Aufladerei der Batterie auf die Nerven ,erst recht wenn man den Schlepper kurz braucht.
Grüße aus dem Ländle Peter
Habe gerade ein Problem mit meiner Batterie am Ihc 654 die ständig leer ist in ich das Gefühl habe sie wird gar nicht geladen.Trotz Hauptschalter den ich an der Batterie montiert habe und der Strom unterbrochen ist ( also keine stillen Stromzieher ) ist die Batterie (120 AH )nach 10 - 15 mal starten leer.
Meine Frage nun, Kann es an dem Spannungsregler oder an der Lima liegen und wenn ja wie kann ich das selber überprüfen, messen vor Ort an meinem IHC.
Wäre dankbar für einen guten Tipp,langsam geht die ständige Aufladerei der Batterie auf die Nerven ,erst recht wenn man den Schlepper kurz braucht.
Grüße aus dem Ländle Peter