SPEDITION für 644 Transport

watsonwatson

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hallo, zunächst einmal als Neuer herzliche Grüße an alle und frohe "Rest-Ostern".

Ich habe eine Bitte / Frage: Kennt jemand von Euch eine Spedition, die einen 644 mit Zusatzgeräten günstig und sicher von Norddeutschland nach Brandenburg transportiert? Lieben Dank für den einen oder anderen Rat!

Danke für die schnelle Antwort, E-Mail-Anfrage ist schon abgeschickt, nun bin ich auf den Preis gespannt.

Gruß!

ich habe für etwa 170 km was bei 300€ bezahlt! haste schon bilder von ihm

wievile km sind es denn zu dir bzw da wo du ihn gekauft hast?? wo ist der ord genau wo du ihn her hast

Hallo, es sind zwischen 450-475 KM von der Nordsee bis nach Falkensee bei Berlin.

Selbst holen ist schwierig.

Lieben Gruß!

Hallo, ich kenne ja die Sitten hier nicht, was Zwiegespräche angeht. Du kannst mich gerne auch anrufen: 03322 424 79 20, oder ich kann anrufen.

Hier die Kurz-Antwort:

Das hat verschiedene Gründe, unter anderem den, dass ich die ganze Woche nach dieser Woche unterwegs bin, der Schleper aber bis zum Monatsende hier sein muss...

Lieben gruß, wenn Du magst, ruf doch kurz durch..

Hallo,

hab bei ferenkoeter für 844xla inkl Frontlader für ca 610km Strecke 380,- Euro bezahlt, und Lieferung innerhalb 10 Tagen war ausgemacht. war aber schon im Herbst 2004.

Gruß XL

Hallo, noch einmal allen hier ganz herzlichen Dank für die freundliche Unterstützung. Fehrenkoetter waren von allen 4 Speditionen die freundlichsten, kompetentesten und auch mit großem Abstand die günstigsten. Nun schaun wir mal, ob es mit den Terminen klappt, aber die werden das wohl machen.

Liebe Grüße, vielen Dank noch einmal,Fotos gibt es später!

Zurück
Oben Unten